Geratherm Medical AG wird als Hidden Champion ausgezeichnet

Mit der Produktion von quecksilberfreien Glasthermometern hat die Geratherm Medical AG es unter die Weltmarktführer aus Thüringen geschafft. Die Landesentwicklungsgesellschaft (LEG) überreichte uns hierfür am 31. Mai 2023 eine Urkunde zur Auszeichnung als Hidden Champion. Mit unseren Produkten, die weltweit vertrieben werden, zählen wir zum leistungsstarken Mittelstand in Deutschland.

Mit der neuen Kampagne möchte die LEG die Innovationskraft und Marktmacht der Thüringer Wirtschaft sichtbar machen. Hierzu sagte Vorstand Christian Frick: „Wir freuen uns sehr über die Wertschätzung und Anerkennung unserer Leistungen in der Medizintechnik und unserer langen Tradition am Hauptsitz in Thüringen. Mit innovativen Produkten im Bereich medizinische Diagnostik, Lungenfunktionsmessung, Schlaganfallprävention sowie Inkubator-Systemen sind wir hervorragend aufgestellt, um auch in Zukunft weiter zu wachsen.“

Mehr zur Kampagne der LEG Thüringen erfahren Sie unter: www.hidden-champions-thuringia.de